Retourenlabel
Kostenlose Rücksendung von Paketware
Für die kostenlose Rücksendung von Paketware können Sie das von uns angebotene
Retourenlabel verwenden. Bei Speditionsware kontaktieren Sie bitte vorab unseren
Kundenservice.
Die 5 Schritte bis zur abgeschlossenen Rückgabe:
1. Retourenlabel ausdrucken
2. Rücksendung aufgeben
3. Sendung auf dem Weg zum Versender
4. Rücksendung eingegangen und geprüft
5. Rückgabe bearbeitet/ abgeschlossen
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Erhalten Sie von uns das Retourenlabel
Auf Anfrage erhalten Sie von uns das Retourenlabel per E-Mail, das Sie ausdrucken und auf
der jeweiligen Rücksendung anbringen können.
Eingang der Rücksendung und deren Prüfung
Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir die Rückgabe prüfen.
Ist bei der Rücksendung alles korrekt, erstatten wir Ihnen den Betrag und informieren Sie
entsprechend per E-Mail. Bei Fragen und Unklarheiten zur Rücksendung wird zur weiteren
Abstimmung vor der Stornierung eine Reklamation eröffnet, über die Sie per E-Mail in
Kenntnis gesetzt werden, sodass Sie entsprechend Stellung nehmen können.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten werden von uns übernommen.
Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben oder kein Kundenkonto besitzen, können Sie
unseren Kundenservice unter service@mirum-shop.de oder Telefon 03744 261198 gerne
kontaktieren, damit Sie das Retourenlabel postalisch zugeschickt bekommen.
Bitte beachten Sie: Bei Abholung von Speditionsartikeln werden Sie vom Spediteur angerufen,
um einen Abholtermin zu vereinbaren.